Tickets für die French Open über die Ticketbörse Viagogo kaufen oder verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe schlechte Erfahrungen, Ticket für ein falsches Konzerzt zugesendet bekommen, beschwert per Telefon, Ersatz leider zu spät,da schon im Urlaub, danach auf diverse Fragen reagiert niemand mehr und das Geld ist weg ............

Ich habe schon einmal Tickets bei Viagogo verkauft und habe bisher keine Probleme gehabt. Das Geld wird ca. zwei Wochen nach der Veranstaltung überwiesen, die Tickets werden zuvor öffentlich in der Ticketbörse angeboten. Da Viagogo offizieller Partner der French Open ist, ist sie seriös, keine Sorge.