Bezahlung bei Viagogo?

3 Antworten

Mein Freund hat auch 2 Konzert Karten über Viagogo verkauft und bis heute kein Geld erhalten. Wir haben Stunden in Warteschleifen gewartet und keinerlei Antwort auf unsere Mails erhalten.

Wir hatten überlegt einen Anwalt einzuschalten um zumindest mal zu erfragen ob man noch irgendetwas tun kan um an das Geld zu kommen aber haben uns jetzt geiinigt Nichts weiter zu tun und von soetwas zukünftig einfach die Finger zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Geld bekommt man auch erst etwa 5-8 Tage nach der Veranstaltung.

dadurch kann geprüft werden ob die Tickets auch gültig waren.

verkaufe regelmäßig über viagogo bis jetzt keine Probleme.

Geil! Bei Viagogo werden also nicht nur die Käufer über den Tisch gezogen - sondern auch die Verkäufer?

Helfen kann ich Dir nicht.
Aber ich hoffe, dass Dir das eine Lehre war.