Fußball Tickets bei Viagogo?

2 Antworten

Es wird immer wieder vor Viagogo gewarnt. Da gint es genügend Artikel wenn du googelst.

Viagogo verkauft Tickets viel viel teurer als zum tatsächlichen Originalpreis. Die Vereine gehen schon seit Jahren gegen Viagogo vor, was nicht so einfach ist, da sie aus Malta arbeiten. Wenn du über Viagogo Karten kaufst kann es passieren das das Ticket gesperrt ist, bzw. gesperrt wird. Dann kommst du nicht ins Stadion.

Auf keinen Fall bei VIAGOGO kaufen . Der Großteil der dort angebotenen Karten sind gefälscht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gernfragen
Fragesteller

weißt du, gibt noch andere Seite, wo man noch Tickets kaufen kann.

pegro2  24.08.2021, 19:53
@gernfragen

z.B. Eventim . Aber da die Allianz-Arena fast immer ausverkauft ist , ist es extrem schwer da Tickets zu bekommen .

BrascoC  24.08.2021, 19:53

Die müssen nicht gefälscht sein. Kann auch ein echtes Ticket sein.... welches dann (Dank E-Ticket) an 100 Personen verkauft wird. Dann können sich 99 von denen für 200€ die Allianz-Arena von außen anschauen ;-)