Wo Fußballtickets kaufen?

4 Antworten

Wenn es dort nur VIP Tickets gibt bist du entweder im falschen Shop oder es gibt eben keine mehr.
Um welches Spiel geht es denn?

Vianogo würde ich nicht Kaufen. Dann lieber bei eBay oder Schwarzmarkt.

Manchmal kriegt der Verein noch Rückläufer die kurz vorm Spiel verkauft werden. Am besten aber sich deutlich früher drum kümmern.

Um welches Spiel geht es?

Der Verein hat doch siche eine Telefonnummer. Erkundige dich doch mal dort. Btw, Viagogo würde ich auch nicht nutzen, das sind Abzocker.

EBay Kleinanzeigen, ich würde mich aber mit der Person treffen.