Kreditkarte Abbuchung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst zwischen "soll" und "Wert" unterscheiden. Die vorgemerkten 500 werden zu einem bestimmten Wert als "Luftbuchung" optisch sichtbar gemacht. Erfolgt die tatsächliche Buchung (soll) erlischt sie dann.

Jayx91xxxx
Fragesteller

Also werden meine als vorgemerkten Umsätze wieder auf meinen Verfügungsrahmen gebucht?

Jayx91xxxx
Fragesteller
@pblaw

Dankeschön, dann bin ich jetzt etwas beruhigter 😊

Du hast also die gleichen Transaktionen einmal als blau (gebucht) und einmal als grau (ausstehend) im Verlauf? Da solltest dich an den Support wenden. Ist nicht normal.

Da stimmt was nicht. Wende dich an den Kundenservice.