Apple Bestellung storniert - Support nach Autorisierungscode fragen?

1 Antwort

Nein, die Bank macht da nix..

Vermutlich ist es mit der KK so:

Der Betrag wurde schon abgebucht. Storno nicht mehr möglich (da einen Tag später natürlich schon der Abschluss gemacht wurde), also wird der Betrag zurückgebucht und das zurückbuchen auf eine Kreditkarte kann bis 14 Tage dauern.

Wenn der Betrag storniert wurde, dann wird auch nichts mehr geblockt oder vorgemerkt (aber da du einen Tag später die Stornierung durchgeführt hast wird das auch nix mehr mit dem Storno von der Zahlung). Das Vormerken ist auch eher so ne Vorabinformation die schon übermittelt wurde aber die Buchung wurde noch nicht vom Institut abgebucht. Das kommt aber noch.