Kann der Rechtsanwalt herausfinden das ich meine Nachbarn beim Veterinäramt gemeldet habe?

Brian1993  20.09.2023, 18:30

Also hast du deine Nachbarn anonym beim Veterinäramt gemeldet?

2 Antworten

Wenns vor Gericht geht ,wird er Akteneinsicht beantragen..

Halloduda29234
Fragesteller

Wenn es nicht vor Gericht geht und sich die Nachbarn nur gegen die Vorwürfe des Veterinäramts „wehren“ dann allerdings nicht oder ? Sorry das ich viel Nachfrage aber muss sein

25dec  20.09.2023, 18:25
@Halloduda29234

Wenn die Nachbarn sich nen Anwalt nehmen, um gegen Anschuldigungen / Vorwürfe anzugehen- wird er wohl Fakten wissen wollen- und die kriegt er dann wohl auch.

Ist so, der Anwalt kann Akteneinsicht beantragen. Was ist Dein Problem dabei?

Sobald die Behörde eingeschritten ist, kann Dich doch der Anwalt nicht mehr einschüchtern.

Halloduda29234
Fragesteller

Meine Angst dabei ist das meine Nachbarn es erfahren. Ich mein an dich ist das kein so großes Problem aber wir wohnen in einer Kleinstadt da spricht sich das rum

Brian1993  20.09.2023, 18:57
@Halloduda29234

Wenn das nötig war&Tiere wirklich unter schlechten Bedingungen leben müssen, sollten sich eher Deine Nachbarn darüber Gedanken machen, dass es sich rum spricht!