Fremde Autospiegel abtreten?

Was die Sache noch schlimmer macht, meiner Mutter ist vor Jahren genau dasselbe passiert mit ihrem Auto kurz nach der Scheidung aber mein Vater hat immer abgestritten, dass er was damit zu tun hatte.

Er hat damals am Abend davor sowas gesagt wie, dein Ex scheint noch ziemlich sauer auf dich zu sein, als er uns zu ihr gebracht hat nach dem Wochenende.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach gar nichts. man zeigt seinen eigenen vater nicht an.

Wieso sollte der Hund aufhören zu jaulen wenn man an einem Auto die Spiegel abtritt?

Lebt der Hund etwa im Auto? (dann wäre ne Meldung ans Veterinäramt angebracht)

Wieso jault der Hund überhaupt rum - Läufigkeit alleine ist dafür keine Begründung. Wird das Tier nicht gut gehalten oder hat zuwenig Auslauf oder ist ständig alleine?

Das Abtreten der Spiegel ist übrigens ne Straftat - das könnte man auch mal bei der Polizei melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marija324
Fragesteller

Keine Ahnung was mit dem Hund ist, habe aber nie gehört dass sie schlecht behandelt wird und glaube ich auch nicht

Hoffentlich kommst du mehr nach deiner Mutter. Das Handeln deines Vaters kann man nur als asozial bezeichnen!

Ganz einfach sowohl deinen Vater als auch den Nachbarn anzeigen

marija324
Fragesteller

Ich soll meinen eigenen Vater anzeigen?

adler1234  24.03.2024, 12:47

die farktion Anzeigen wieder unterwegs, gehört schon viel dazu seinen Vater anzuzeigen und den Nachbarn weil der Hund jault.

sabine534  24.03.2024, 12:49
@adler1234

Der Hund wird nicht ohne Grund jaulen. Würdst du wissen wen du schon mal ein Hund hattest.

adler1234  24.03.2024, 12:54
@sabine534

Ich hatte und habe immer Hunde. Es geht um gleich anzeigen. vielleicht kann man erst mal mit einander reden, immer die Tipps "Anzeigen". Der Fragesteller fragt dich og er seinen eigenen Vater anzeigen soll. Würdest du deinen Vater gleich anzeigen weil er einen Fehler gemacht hat den man ohne weiteres aus der Welt schaffen kann?

sabine534  24.03.2024, 12:56
@adler1234

Ein Autospiegel kostet nicht mal eben 5 € . Die Realität geht bei dir wohl spurlos vorbei

adler1234  24.03.2024, 13:05
@sabine534

Oh man............ich versuche es dir ganz langsam zu erklären: Dem Fragesteller geht es bei deiner Antwort auf seine Frage darum ob er seinen Vater anzeigen soll. Weder hast du dem Fragesteller darauf geantwortet noch auf meine Frage ob du deinen Vater gleich anzeigen würdest. Es hat keiner etwas über Kosten gesagt und das der Vater nicht bereit wäre die zu übernehmen, es geht nur um direkt anzeigen. Ich hoffe ich habe es dir so einfach wie möglich erklärt

dein vater scheint sehr gewaltbereit zu sein und grosse probleme mit der impulskontrolle zu haben.

du bist auch nicht zwischen irgendwelchen fronten, sondern hast einfach nur das glück, bei einer anzeige nicht gegen deinen vater aussagen zu müssen.

der hund wird wieder jaulen, wenn ihm danach ist.

es tut mir sehr leid für dich, dass du das kind eines armleuchters bist. oder zu sein scheinst.

was du tun sollst? gentest. ob du wirklich sein kind bist. du scheinst sehr viel empathischer zu sein als dieser mensch.