Nachbarin hat mich angezeigt?

sie hat mir heute gesagt dass sie mich angezeigt hat.

3 Antworten

Wenn du keine Strafe möchtest, wieso wiederholst du dann deine Fehler? Du musst nun eben mit einer Strafe rechnen - wie die ausfallen wird, können wir dir nicht sagen, aber es wird wohl mit Sicherheit eine geben. Aber darüber hättest du nachdenken müssen, bevor du eine Straftat begehst. Du kannst nun höchstens Einsicht zeigen und nach Besserung streben. So bekommst du womöglich eine geringere Strafe.

geh hin, entschuldige dich.

übernimm den schaden und erklär ihr, warum du es gemacht hast, und warum es falsch war. sag ihr, dass du ihr künftig hilfst, den hund ausführst, einkaufst oder sonst dich eben mal so benimmst, wie man es macht, wenn man was gut zumachen hat. und sag ihr, dass es für dich schlimm ist, wenn du vorbestraft bist.

ins gefängnis kommst du sicher nicht, aber eine geldstrafe und so ein paar agressionsbewältigungsstunden werden da wohl verordnet werden. sag ihr, dass sie, wenn sie die anzeige zurückzieht, du ihr das geld geben könntest, da hat sie mehr davon.

und im übrigen lernt man leute auch besser kennen, wenn man mit ihnen kommunizert. klar, das funktionoert nicht bei jedem, und vielleicht ist sie eine schreckschraube, bei der es keinen zweck hat.

andererseits bist du hier der täter und die schreckschraube, das heisst also, dass sie es nicht zwingend sein muss. geh also in dich und nimm kontakt auf.

Nachbarin hat mich angezeigt?

.

Das hast Du Dir (redlich) erarbeitet.

Es wäre doch ungerecht, würde sich niemand um Deine Arbeit kümmern oder ? Deine Nachbarin macht das ganz offensichtlich.

Vermutlich der Beginn einer harmonischen Nachbarschaft.

Woher ich das weiß:Hobby