Anzeige beim Veterinäramt...

4 Antworten

ich würd mich gar nicht aufregen und einfach gar nichts machen und warten bis nochmal eine anzeige kommt und mit der zu einem anwalt geht der dir vieleicht gründe nennen kann

Eine solche Nachricht würde jeden von uns aufregen, dies insbesondere, wenn jegliche Art einer Beschuldigung unbegründet ist. Du solltest so schnell wie Möglich das Veterinäramt kontaktieren, um herauszubekommen, weswegen Du die vorliegende Nachricht bekommen hast. Egal was man Dir dann mitteilt, bleibt es Dir vorbehalten einen Anwalt zu nehmen, der Dich dahingehen berät, wie Du mit dem Veterinäramt umzugehen hast und evtl. auch die Möglichkeiten einer Anzeige zu überprüfen. Wichtig ist nur in Deinem eigenen Interesse und zur Schonung Deiner Nerven, dass Du die Sache so schnell wie möglich aus der Welt schaffst.

ruf da einfach mal beim veterenäramt an. die nummer steht im telefonbuch. vllt wollte sich da nur einer nen spass machen.

mrskunterbund
Fragesteller

Das habe ich schon aber es ging niemand ran.

Meistens beziehen sich diese Anzeige auf das Alleinlassen der Hunde.
Gegebenenfalls bellen sie und die Leute meinen sie sind zu lange alleine und werden nicht genügend versorgt, da sie unruhig sind.
Oder vielleicht meinen sie, dass du nicht genügend mit ihnen rausgehst.
einfach anrufen.