Was würdet ihr tun wenn euer Nachbar euch mit Tüten voller Hundekot belästigen würde, z.B. indem er sie aufhängt und per Zeitschaltuhr abends leuchten lässt?

.

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Andere Antwort 57%
Ich würde ihn anzeigen 23%
Ich würde z.B. auch solche Beutel aufhängen 9%
Iiiiihhhhhhhhhhhhhhhh 6%
Ich würde mit ihm reden 3%
Ich würde selbst z.B. die Beutel abhängen 3%
Felix968629  20.08.2021, 22:52

Der Hundebesitzer ist also der Beutelaufhänger?

DjangoS6
Fragesteller

Ja, er hängt die Beutel auf.

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Mit ihm reden wenn er nicht zuhört mit ner Anzeige drohen,wenn er sagt das ich dazu kein Recht hab...👉👈👉👈👉👈...würde ich ihm eine Boxen,wenn er wirklich soooo doof

Ist.

Bitte iwie nicht sagen das ist völlig unerhört ich würde es aber tun wenn er iwie versucht mich zum Schweigen zu bringe.

Eigentlich finde ich das ganze echt kindisch XD

LG

Ninchemonster

Andere Antwort

Wenn man die Beutel abhängt, begeht man Hausfriedensbruch, aber das würde ich eher riskieren, als den Gestank zu ertragen. Was würde bei einer evtl. Anzeige herauskommen? Geldstrafe, dann würde ich den Nachbarn auch wegen Belästigung, Nötigung, o.s. anzeigen. Irgendetwas muss doch greifen.

Nachbarjungs haben mir vor x Jahren Kürbisse und andere Dinge, vor die Haustüre geschmissen, ich habe sie gesehen. Daraufhin sammelte ich alles ein und warf sie vor ihre Haustüre. Das zeigte Wirkung: das Spektakel hörte auf.

Andere Antwort

Der Typ ist durchgeknallt, da machst Du gar nichts.

Damals, so Anfang der 1980er, hätte ich mich nachts auf die Lauer gelegt und dann mit dem Luftgewehr die Dinger von der Stange gepustet. Denn Dünger gehört auf den Boden...

flapx  21.08.2021, 09:59

👏👌😅

Andere Antwort

Ich lache mich gerade schlapp. Endlich mal eine kreative Idee....

Aber eigentlich ist es wirklich traurig wie sich erwachsene Menschen benehmen und miteinander umgehen. Also vom sozialen Umgang miteinander können Menschen von Hunden noch viel lernen......

Andere Antwort

Abwarten - die Zeit läßt ihn irgendwann an seinem ekelhaften "Kunstwerk" selber zweifeln, schließlich steht es wenig zierlich und erbaulich auf seinem Grundstück.

FelicienRops  21.08.2021, 10:30

Nach Ablauf einer gewissen Zeitspanne sind auch Exkremente absolut geruchlos;)

schelm1  21.08.2021, 10:31
@FelicienRops

...und lustig bunt verpackt als solche auch nicht mehr wahrnehmbar.