Bin ich therian?

2 Antworten

Hallo,

ich weiß wie schön es ist sich als etwas wie ein Tier zu fühlen, oder als Superheld. Doch leider existiert ein Therian nur in Märchen, so schön die Welt auch ist :)

Du wirst niemanden finden der ein Therian ist und Menschen die etwas behaupten, erzählen entweder Schwachsinn oder haben falsche Absichten mit dir.

Ich wünsche dir wirklich das Beste!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

I got you.

Also ich habe herausgefunden das ich ein Therian bin in dem ich mich über Theriantropy schlau gemacht habe.Ich habe mir das alles genau angeschaut und bin zu dem schluss gekommen das ich ein Therian bin.Wenn man dies dann herausgefunden hat oder manchmal weiß man es sofort.Dann könntest du schon mal überlegen was dein Theriotype/Kintype what ever ist.
Bei fragen schreib mich an:) ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein Therian und würde gerne anderen helfen