Wie kann ich gut überreden?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle einfach mit dem Bus oder so fahren. Da sparst du dir den Aufwand und wenn es deine Eltern erlauben, sollte es da doch keine Probleme geben.
Ansonsten kannst du ja versuchen, einen Deal auszuhandeln. Biete z.B. an, das Auto deines Vaters zu waschen, wenn er dich fährt.

frag doch ob du bei deinem idol übernachten kannst und ob er/sie dich vielleicht auch abholt

lg

ScoreMagnet  20.02.2017, 00:08

Als ob der das macht😂 Wer lässt den bitte seine Fans bei sich übernachten?

Coupp  20.02.2017, 00:09

Ja ich frag auch gerne ab und an Justin Bieber oder Tyga ob die mich abholen können.Amerika ist da bisschen zu weit weg,meine Eltern würden mich da glaub ich nicht hinfahren ( fliegen )