Eltern überreden Motorrad Führerschein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Argument das Motorradfahren gefährlich ist, kann man nicht wegdiskutieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Keine Knautschzone; Genickbruch; Schwere Verletzungen bei Stürzen; Motorräder werden oft an Kreuzungen und beim Abbiegen Übersehen.

Es fahren so viele mit dem Auto herum, von denen mann den Eindruck hatt: Die haben ihren Führerschein auf der Kirmes in der Losbude gewonnen.

Da kann mann sich genau so gut in Amerika auf den elektrischen Stuhl setzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Manu41957  25.03.2024, 16:14

Was ein Schwachsinn