Wie kann ich Gesund zu nehmen und wenig Fett?

3 Antworten

So kannst du gesund aufbauen/ zunehmen

1: Motivation

Du musst dein Ziel vor Augen haben

2: Ernährung

•proteinreich(2gramm pro kg Körpergewicht)

•gesunde Fette(Nüsse,Hülsenfrüchte, Erdnussbutter)

• Kohlenhydrate( Haferflocken, Bananen)

3: Sport

• Hast du bestimmte Gruppen an einem Tag trainiert brauchen diese auch ein Tag Pause.

Erstelle deinen Trainingsplan demgemäß

4: Körperntgiftung

Kein Nikotin, Kein Alkohol, Keine Sotfrinks, keine Chips usw.

5: Informiere dich

Recherchiere, Plane, Experiementiere

Das macht sehr viel Spaß und du kannst dich viel intensiver um bestimmte Muskelgruppen kümmern, wenn du weißt wo was ist und wie man diese Stellen bestens trainiert

6: Ernährung\Muskelaufbau=Kalorienüberschuss:

Willst du Muskeln aufbauen, berechne deinen täglichen Kalorienbedarf und überschreite diesen jeden Tag um etwa 250-400kcal.

7: Trinke ausreichend Wasser

44ml pro Kg Körpergewicht:

Wiegst du z.B 70kg musst du 70•44= 3080ml an einem Tag trinken

8: Verliere die Motivation nicht

TyvexWlfW
Fragesteller

Wiege 62Kg und bin 1,70 oder 1,75

Guhii  29.06.2020, 19:43
@TyvexWlfW

Das ist dich optimal? Bin 171c. Jnd wiege 75 will auf 60 gehen für weniger Körperfett

TyvexWlfW
Fragesteller
@Guhii

Ja aber so paar kilos nur so 65 oder 67 gib mir mal paar kilo ab huch

Wenn du möglichst gesund zunehmen möchtest, solltest du dich bei deinem Hausarzt erkundigen. Der kann dir sagen, ob es a) nötig ist und b) welche Mittel und Wege es gibt. ^^

Viel Essen, aber keinen Zucker oder Fette, und dazu noch trainieren. Dann bist nimmst du innerhalb von ein paar Monaten gut zu.