Wie gesund sind die Geflügelrollen die es bei Aldi in dem Backshopregal gibt?

3 Antworten

Blätterteig hat viel Fett, die Fleischmasse trotz Geflügel vermutlich auch. Weizenmehl sind zudem nicht die wertvollsten Kohlenhydrate. Als Snack kein Problem. Davon ernähren würde ich mich nicht.

Die haben viel zu viele Kalorien und versteckte fette. Da ist nicht viel gesundes drin.

Morgens in der Pause gehe ich zum Aldi kaufe schön eins und sind noch warm