Wie kann ich gesünder essen?

3 Antworten

Leb von industriell unverarbeiteten Bio Lebensmitteln, und bau, soweit möglich, auch selbst etwas zum Essen an. Und wenn du Garten hast, lerne die essbaren Wildkräuter schätzen.

Einfach weniger süßzeug und mehr gesunde Sachen wie Gemüse und so. Koche einfach mehr gesunde Sachen statt fast food.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

indem du damit anfängst und dann gewöhnt sich dein körper daran