wie kann ich frech tun zu meiner Freundin?

7 Antworten

Seiner Meinung treu zu bleiben und seinen stolz zu bewahren reicht. Alles andere merkt die Frau und das schadet der Beziehung.. Aber das wolltest du ja nicht wissen. Wen du es wirklich drauf anlegst kannst du eigentlich immer einer anderer Meinung sein als ihre... Es gibt durchgehend gelegenheiten jemanden in den Wahnsinn zu treiben!

Liebe Grüße

Frech sein, heißt nicht, gemein zu sein. Wenn du nicht immer der Softy sein willst, versteh ich das. Frech sein heißt, sich einfach mal was zu trauen. Pack sie dir einfach und küss sie. Oder hau ihr auf den Po. Mach Andeutungen ihr gegenüber, zeig dass du dich was traust, sei aber nicht zu offensichtlich. So schwer ist das nicht. Spiel mit deinen Reizen, überrasche sie immer mal mit Spontanität. So bleibst du interessant und undurchschaubar. Die Art von Frechsein ist wesentlich sympathischer, meiner Meinung nach. Wenn du einfach fies zu ihr bist, macht dich das nicht "härter", sondern zu einem Idioten. Viel Glück.

Ok.... Ist ja deine Sache: -Spanne ihr die Freundin aus -mach sie eifersüchtig -blamier sie vor anderen -sag ihr das sie nuttig aussieht -mache verbotene Sachen und überrede sie dazu mit zu machen gib dann ihr die Schuld falls man euch erwischt Über lege es dir nochmal. Ich glaube nicht das sie danach noch was mit dir zu tun haben will.

Lg lolipop2002 :)

Schreib ihr nicht zurück sie trickt aus, gib ihr keinen Kuss du kriegst eine Schelle, Sag du willst nichts mit ihr machen lieber Zocken und du bist sie los! Ich frage mal nicht warum aber: je nachdem wie stark du sie ärgern willst mach Sachen die sie nicht abkann. Ohne Zähneputzen ins Bett Zwiebeln essen und am besten dabei Schmatzen oder lass ihr ein benutztes Taschentuch als Souvenier tu einfach alles das was man in einer Beziehung nicht tu sollte und du bist frech ;)

Warum solltest du das tun? "Auf was tun" ist ja niemals gut und ausserdem will deine Freundin dich ja so, wie du jetzt bist! Warum sonst ist sie deine Freundin...?