Entschuldigungsbrief an Freundin

5 Antworten

also sich von anderen Liebesbriefe zitieren lassen ist aber nicht Gentlemans like.

Setz dich hin und schreib was du auf dem Herzen hast, denn das ist ehrlich und deine Freundin wird es auch so sehen denke ich.

Alles andere ist an den Haaren herbei gezogen

burgdorfer00
Fragesteller

Ich will keinen vorgeschribenen Brief denn ich per copy past auf ein blatt kopieren kann. Ich habe jegentlich um einige vorschläge gebittet (ka obs dieses wort gibt) und auch wenn du mir den schönsten liebesspruch aller zeiten zeigen würdest würde ich ihn sicher nicht wort wörtlich abschreiben!

burgdorfer00
Fragesteller

Sorry bin momentan ein bisschen schlecht drauf... Aber der erste abschnitt hättest du bei dir behalten können sonst danke

oxygenium  23.10.2014, 17:10
@burgdorfer00

und genau wenn man schlecht drauf ist werden Briefe oft gut und so richtig ehrlich.

Mach was draus und viel Erfolg bei der Liebe.

Ich könnte dir einen schönen Text schreiben, aber das ist nicht der Sinn der Sache ich gebe dir einen Tipp schau dir mal das Gedicht an von Pablo Neruda Titel: Der Unbeständige . der Typ war ein Meiter der Liebesgedichte. Schau dir dieses Gedicht an lies es aufmerksam und ändere es ein bisschen um es entspricht nämlich nicht der heutigen Sprache :) gerade dieses Gedicht passt gut zu deiner Situation (Schau nach der deutschen Version da er Spanier war)

Ich hoffe es hilft dir

burgdorfer00
Fragesteller

Danke viel mals😊👌und nein das währe wirklich nicht gut wenn du mir einen text vorschreibst

Bevor du mit der endschuldigung anfängst, schreib am anfang wie eure Beziehung begonnen hat, was für schöne Zeiten das waren und was ihr alles zusammen durchgesteht habt!

Dann sag ihr wie wichtig du ihr bist und dann eine ausführliche endschuldigung!

Das bringt sie zum nachdenken, als nur ein endschuldigung. Der brief bedeutet dann viel mehr. Viel glück :))

burgdorfer00
Fragesteller

Danke mal eine hilfreiche antwort😊

Elli2320  23.10.2014, 21:07

Bitte gerne :))

Mit einem einfachem Brief wirst du das nicht wieder gerade biegen können..

Lass es lieber sein, du hast sie doch bereits verletzt.

Du hast nicht die Vorraussetzungen um dich zu entschuldigen.

eine der Wichtigsten Voraussetzungen ist die Reue. Du willst nur das eine: Sie wieder haben, wie scheint dir egal zu sein.

Verschone sie, werde erwachsen und stehe zu deinen Fehlern, denn das macht einen Mann aus.

burgdorfer00
Fragesteller

Du kennst mich seit ca. 10 min aus max. 500 wörtern. Damit willst jetzt wissen wie reif ich bin und ob ich sie liebe?? Solches wissen hätte ich auch gerne... Ich kann dir versichern (ob dus glaubst oder nicht) es tut mir WIKLICH leid und klar will ich sie wieder haben aber reue habe ich zu 100% (evt kommt es nicht so rüber aber mir geht es momentan richtig dreckig)

Coffeman444  23.10.2014, 17:07
@burgdorfer00

Das Merkt man.. du wendest dich für einen Entschuldigungsbrief der von deinem (DEINEM) Herzen kommen sollte an eine hellblaue Fragen und Antwortseite im Internet..

burgdorfer00
Fragesteller

Ja weil ich am verzweifeln bin!? Ich weiss nicht mehr weiter und was soll ich dann machen? Aufgeben?