Frage von mimimimi039, 86

Einleitung meiner Buchpräsentation?

Alle Schüler meiner Klasse haben ihre Buchvorstellung bis jetzt immer mit:" Hallo Leute und herzlich willkommen zu meiner Buchvorstellung" angefangen, aber ich will irgendetwas Kreativeres oder etwas ,was die Leute eher dazu bringt mein Buch zu lesen. Es handelt sich um ein Buch in dem es um einen Amoklauf geht. Habt ihr irgendwelche Ideen zur Einleitung (und vielleicht auch zum Schluss)

Danke, mimimimi039 💟

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hulahuuu, 68

Wenn es um einen Amoklauf geht, dann sag doch kurz was zum Sandy Hook Amoklauf oder ein paar allgemeine Fakten zu Amokläufen. Starte vielleicht so: Ihr habt vielleicht schon mal was über den Amoklauf da und da gehört.... etc. evtl. ein paar Fragen an die Klasse stellen... Am Schluss könntest du noch Stellung zu Amokläufen in Deutschland beziehen o.Ä. :) viel Glück und Erfolg:)

Antwort
von Fichtor, 61

Lese den Buchrücken vor... Und damit Herzlich willkommen zu meiner Präsentation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten