Warum sind manche prostutierte so frech?

3 Antworten

Manchmal ist der Job einer Sexworkerin frustrierend: Da lassen Männer ihre Termine sausen ohne Bescheid zu sagen, halten sich nicht an Absprachen, pubertierende Jungs geilen sich am Chat mit einer „Professionellen“ auf und stehlen ihr die Zeit - ohne die Absicht jemals buchen zu wollen und wieder Andere kennen das einschlägige Vokabular nicht.

Dann platzt halt manchmal der Kragen und der Nächstbeste, der ihr quer kommt, bekommt das Ganze ab…

Ignoriere die Dame künftig und suche Dir eine andere - oder noch besser: Geh in einen guten Sauna- oder FKK-Club, wo Du Dich mit den Girls in Ruhe unterhalten kannst und genervte Blicke oder Untertöne gleich mitbekommst und die jeweiligen Girls dann in Ruhe lassen kannst…

Wenn Du wissen willst, welche Geschäftsmodelle es in der Branche gibt und was Dich dort jeweils erwartet, sowie was die Fachbegriffe bedeuten, dann findest Du in den Ratgebern, die Amazon &.Co. zum Suchbegriff „Paysex“ listen, wertvolle Informationen. Das richtige (Hör-)Buch kann Dir ein Vermögen an Lehrgeld sowie jede Menge Frust ersparen:

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Am Ende des Tages wäre sie auch ein Dienstleistungsanbieter ....entweder nimmst du diese Leistung in Anspruch und zahlst, gibst Feedback oder eben nicht.

Das entscheidest du :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Du hättest ja die Zeilen zuvor auch screenshoten können, wenn sie so respektvoll waren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)