Wie kann ich Frauen am besten ansprechen?

11 Antworten

"Ey Schnegge, öfters Hier?"

Nein Spass, sei locker dabei, nicht zu aufgeregt und schön entspannt. Aber überstürz es nicht, das mögen die meisten nicht. Soviel ich weis.

Ein Beispiel: Meine Freundin habe ich kennengelernt als sie "Psychisch" Kaputt war und ich ihr "Langsam" raus geholfen habe und wir uns somit immer näher kamen und joa...jetzt sind es bald 2 wünderschöne Monate mit ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nich im Vorbeigehen nich im Supermarkt und auch nich anner Dönerbude.

Geh dafür schon an Orte wo sich Menschen mit gewissen Intentionen treffen, also das was corona geschlossen hat

Freizeit areas xD

Und wie naja ein ; Guten Tag wär nen Anfang.

Und der Grund warum du sie ansprichst, kann man ruhig sagen, ich Fand deine Haare grad so schön dass ich dich unebdingt ansprechen musste.

Vermeide bitte solche Srüche wie du hastn geilen arsch und deine titen sind ja geil

Locker mit Freunden Spaß haben. Dann mal hier mal dort flirten. Das fände ich besser als plumpes Ansprechen. Wenn Du flirtest, kannst Du auch erkennen, wie Dein Gegenüber empfindet.

Am besten etwas fragen, Dich für die Hilfe bedanken und sagen, dass sie sehr nett ist.

Und wenn sich dann aus der Frage, aus der Antwort oder einer weiteren, dazu passenden Frage, eine Unterhaltung ergeben sollte, dann erst mehr. Aber nie so, dass sie sich eingeengt fühlt.

einfach machen

aber am besten in nem netten Moment also wenn du merkst dass sie es nicht eilig hat und ihr vllt schon Augenkontakt hat und dann zack

und plane Körbe ein