Wie kann ich Fett umverteilen?

3 Antworten

Jeder Körper hat seine eigenen bevorzugten Orte um sein Fett zu speichern. Das kann man nicht umschichten es ist genetisch so vorgeben. Ich kann dir lediglich Sport empfehlen um Muskeln aufzubauen, dabei auch mehr zu essen.somit verschiebt man kein Fett, aber kann Muskeln aufbauen und damit eine Verbreiterung an den gewünschten Stellen hervorrufen.

Da gibt es nur eines, was so etwas möglich macht: Schönheitsoperationen

Bauch und Oberschenkel kann man mit Training in Form bringen aber das Fett umverteilen und das "Dicke Gesicht" gehen nicht auf natürliche Weise weg.

collin12345
Fragesteller

Umverteilen ist da etwas unglücklich gewählt, aber wie schaff ich es, dass sich fett an den armen und beinen bildet?

KadessaMepha  13.01.2017, 23:35
@collin12345

Zunehmen, aber ob es dann gerade da landet wo du es wünschst und nicht noch woanders ist fraglich. Das hängt eher von den Genen ab.

collin12345
Fragesteller
@KadessaMepha

Man sieht ja wo es landet... Aber wie kann es sein, dass ich mit einer normalen atatur untergewichtig bin?

Chloramphenicol  14.01.2017, 14:24
@collin12345

ich würde nicht zu viel Wert auf den BMI legen. wenn du einen Bodybuilder mit viel Muskelmasse auf die Waage stellst und dann seinen BMI ausrechnest wird höchstwahrscheinlich ein Wert rauskommen, der im Bereich des Übergewichtes liegt, auch wenn das ja offensichtlich nicht der Fall ist.

Leider kann man nicht an bestimmten Stellen gezielt abnehmen. Du könntest versuchen Muskeln aufzubauen und den Körperfettanteil zu reduzieren oder das orale Kontrazeptivum der Freundin klauen - dann kommt es vielleicht zu einer Verlagerung des Fetts in Richtung Brust und Hüfte.

collin12345
Fragesteller

Muskelaufbau ist mir nicht möglich... Hab ich ein jahr lang gemacht mit richtiger ernährung und allem drum und dran und nichts ist in diesem jahr passiert, aber im gegenaatz dazu müsste ich bei dem was ich derzeit esse gerade zuckertechnisch 130 kilo wiegen...

Chloramphenicol  13.01.2017, 23:38
@collin12345

Wie viele kcal nimmst du täglich zu dir?
Und hast du schon einmal deine Schilddrüsenwerte überprüfen lassen?

collin12345
Fragesteller
@Chloramphenicol

Ka.. 500 -1500 kg süßes am Tag, dazu 1 mal am tag richtiges essen essen, warm (ca. 1kg), 5 - 7 Liter Wasser, 3 Liter Cola, 2 Liter Monster, und am Abend nochmal warm essen falls hunger kommt. Dazu: Immer Hungrig immer durstig, völlegefühl vorhanden, Schilddrüsenwerte überprüft und normal, kein Diabetes.

GlenS881  16.01.2023, 14:33
@collin12345

Doch ist es. Ist es bei JEDEM du bist keine Ausnahme. Du hast du etwas falsch gemacht. Vielleicht nicht hart genug trainiert, zu wenig Proteine zu dir genommen oder zu wenig geschlafen. Versuche es nochmal und achte diesmal auf oben genannte Punkte. LG