Waden deutlich stärker behaart als Oberschenkel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schutzmechannismus vom körper

Haare sind da um sich vor der kälte zu schützen. Da hosen unten offen sind, ist die luft an den waden immer kälter als an den oberschänkeln weswegen dort auch mehr haare wachsen.(jetzt nur auch die beine bezogen) zuden sind hosen an den oberschenkeln änger wodurch man dort auch haare verliert....ist ganz normal

bist du noch Teenie? In jüngeren Jahren ist das bei den Meisten völlig normal. Mit den Jahren dreht sich das etwas.

Trägst du Jeans? Je nachdem wie eng sie ist verlierst du deine haare an bestimmten Stellen ist normal keine sorge

Ich habe das gleiche problem das ist voll kommen normal ab u d zu wachsen dir gelb grüne Eiter pickel aber die verschwinden