Frage von steven736, 58

Waden deutlich stärker behaart als Oberschenkel?

Wie kann das sein? Danke im Voraus :)!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heathcliff110, 21

Schutzmechannismus vom körper

Haare sind da um sich vor der kälte zu schützen. Da hosen unten offen sind, ist die luft an den waden immer kälter als an den oberschänkeln weswegen dort auch mehr haare wachsen.(jetzt nur auch die beine bezogen) zuden sind hosen an den oberschenkeln änger wodurch man dort auch haare verliert....ist ganz normal

Antwort
von Mamue1968, 37

Oberschenkel werden die Haare von den Hosen abgerieben !

Antwort
von ReNuxin, 38

Trägst du Jeans? Je nachdem wie eng sie ist verlierst du deine haare an bestimmten Stellen ist normal keine sorge

Antwort
von MarkusJaja, 18

bist du noch Teenie? In jüngeren Jahren ist das bei den Meisten völlig normal. Mit den Jahren dreht sich das etwas.

Antwort
von MaryYosephiene, 30

keine sorge, das ist normal :/