Wie kann ich euch Frauen glücklich machen, wenn ihr schlechte Laune habt?

6 Antworten

Das ist unter Frauen sehr unterschiedlich...

Wenn ich langweile habe freue ich mich über fast alles, wenn ich sauer oder gestresst bin sollte man mich lieber in Ruhe lassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pizza bestellen!

Ezidxan9
Fragesteller

Hmm währ auch ne gute idee

sina1955  12.01.2020, 13:31

😂🤣

Also bei mir klappt es oft mit gutem, leckeren Essen.

Ezidxan9
Fragesteller

Ehrlich gesagt ist mir auch aufgefallen😂danke

Das kommt ganz darauf an warum ich schlechte Laune habe.

Manchmal kann man gar nichts tun, manchmal hilft mich in Ruhe zu lassen, manchmal mich abzulenken, manchmal mir etwas Arbeit abzunehmen (nach vorheriger Absprache!),...

Pauschale Frage, pauschale Antwort:

gib ihr deine Kreditkarte

Ezidxan9
Fragesteller

Haha ach komm

MiaK1  12.01.2020, 13:32

Ich würde sie ihm nur vor die Füße werfen und noch wütender auf ihn sein

Arbeitssittich  12.01.2020, 13:33
@MiaK1

Ich sagte doch, pauschale Frage, pauschale Antwort. Kommt doch ganz darauf an. Ist sie jetzt gelangweilt oder schlecht gelaunt? Ist er der Grund oder nicht?

Ezidxan9
Fragesteller
@Arbeitssittich

Ich glaube ihr macht kein spass das ihr seine kreditkarte wollt hahaha

diesina5  12.01.2020, 13:41

Also ich würde es schon lustig finden wenn mein Freund so reagieren würde, außer ich wäre sauer auf ihn... Dann könnte es das sogar schlimmer machen, aber dann macht alles was er tut es nur schlimmer, also von daher... :D