Wie kann ich essen lernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat eine Freundin von mir auch - sie mag die Konsistenz von Zwiebeln nicht (das 'knirschen' ekelt sie an).

Sie macht -beim Kochen-die Zwiebeln in einen Mixer, denn den Geschmack mag sie eigentlich...

Zwiebeln machen das meiste Essen erst richtig lecker😅 Versuche Dich auszutricksen, Zwiebeln kann man auch pürieren oder so klein schneiden, dass man sie gar nicht mehr extrem wahrnimmt.

Gebratene essen, dann etwas weniger gebratene, dann noch weniger gebratene...

Versuche es mal mit Zwiebelpulver - oder Zwiebelgranulat...

Besser als gar keine Zwiebeln - viel Erfolg ! ;)