Wie kann ich es wieder gut machen das ich meiner Freundin mit ihrer besten Freundin fremd gegangen bin?

5 Antworten

Indem du deine Freundin um Verzeihung bittest so etwas nie wieder tust. Dabei kannst du nur darauf hoffen, dass deine Freundin das annimmt.

Falls nicht, musst du die Trennung akzeptieren und die Schuld daran bei dir selbst suchen.

Auf jeden Fall brauchst du viel Glück das finde ich geht gar überhaupt nicht. Aber...wenn du willst dass sie dir verzeiht, läufst du auf Eierschalen d.h. Bitte sie wirklich um Verzeihung nicht so mal sorry nebenbei sondern ernst und ehrlich. Und wenn sie dir noch eine Chance gibt dann bemüh dich, dass sie einen Grund hat dir zu verzeihen. Viele kleine Aufmerksamkeiten und nette Worte wären gut.

Kommt natürlich aber alles auf deine Freundin an jedes Mädchen ist da glaub ich anders

Kannst du nicht. Das ist an asozialem Verhalten nicht mehr zu überbieten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Bro ganz ehrlich, das kannst du nicht wieder gutmachen. Ich find sowas absolut respektlos.

Gut machen kannst du es nicht mehr, aber du könntest dich in deine Zimmerecke stellen, weinen und dich schämen.