wie kann ich es schaffen immer zu kacken ohne dass man sich abwischen muss?

ich nenne es Torpedo-Schiss, weil es dann runterplumpst und es einmal sauber rausfällt alles

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich:

Als ich vor einiger Zeit eine Analfissur hatte, musste ich einige Monate lang ungefähr zweimal täglich Mucofalk (Stuhlweichmacher) zu mir nehmen. Aufgrund dessen benötigte ich fast gar kein Toilettenpapier mehr, denn das Papier blieb fast weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SpruehSahne694
Fragesteller

Genau so stell ich mir es vor, es ist halt um einiges angenehmer
Leider habe ich noch nicht rausgefunden, auf welche Lebensmittel das zurückzuführen ist
Danke für die Antwort