wie kann ich emotional damit klar kommen dass ich Liebe nicht erzwingen kann?

5 Antworten

Klar kommen garnicht, du musst es akzeptieren ob du willst oder nicht, es ist schon egoistisch liebe erzwingen zu wollen.

Du stellst in den letzten Stunden viele solcher fragen, du liebst deinen Freund doch auch nicht mehr, und er dich auch nicht. Musst du akzeptieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel mit Körpersprache und Psyche beschäftigt.

Du bist momentan emotional sehr durcheinander. Bitte beruhige dich und nimm dir Zeit.

Nimm dir Zeit nur für dich. Verbringe einige Stunden ganz allein. Mein Vorschlag: Gehe nach Hause und setze dich hin. Mache nichts. Wirklich gar nichts. Lege dein Handy zur Seite. Höre keine Musik. Mache einfach gar nichts.

In dieser Phase wirst du schnell Langeweile bekommen. Aber du wirst in dieser Phase über unheimlich viele Dinge nachdenken.

Setze dich wirklich einmal eine Stunde lange alleine hin, niemand sollte dich stören, und mache gar nichts. Es darf dich auch nichts ablenken.

Es sollte selbstverständlich sein dass das nicht geht.

Wer will schon erzwungene Liebe? Das ist keine richtige Liebe und würde sich auch nicht gut anfühlen ?
also wie kann man damit nicht klarkommen ?
erzwungene Liebe ist sch****

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

wie stellst Du Dir vor sollte die Person damit umgehen, deren Liebe erzwungen wird?

Gamer4eva
Fragesteller

Er hat mich doch damals geliebt verdammt 😭

musso  30.09.2019, 21:46
@Gamer4eva

klassischer Liebeskummer. Tut weh, aber geht irgendwann vorbei.