Ihm gefällt es mir emotional wehzutun?

6 Antworten

Wenn er dich emotional verletzen will, und das gerne macht, solltest du abstand halten (im Sinne von dich von ihm fern halten, nicht wegen Corona)

Also: lass ihn liegen und such dir jemanden der dich wirklich mag und nicht verletzen will!

Lg sowaswieanonym

Das ist absolut toxisch und definitiv keine gesunde Beziehung. Versuche dich so schnell wie möglich von ihm zu entfernen bevor du abhängig von ihm wirst. Du hast was besseres verdient!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er findet es toll, wenn er Deine Gefühle verletzt/ Dir wehtut.

Bitte mach Dich schnellstens vom Acker, der Mensch ist ein A#

... genau so wie er es sagt.

Und dann würde ich mich ab jetzt von ihm fernhalten. Ich lasse mich nämlich nicht verletzen.

Wenn er das sogar offen zugibt, ist er ein verhaltensgestörter psychopath und braucht keinen partner, sondern einen therapeut. Pass auf, dass du schnell abstand gewinnst, der zieht dich nur in ein loch aus dem du schwer wieder rauskommst.