Frage von DerFrager112233, 1.268

Wie kann ich einen steifen Penis im Badeslip verhindern?

Hallo

Ich habe mir einen Badeslip von Adidas gekauft, weil ich ihn für Sport brauche, aber ich bekomme immer einen Steifen, wenn ich ihn trage. Gibt es Methoden das zu verhindern?

Danke schonmal. MfG DerFrager112233

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 909

Das ist reine Gewöhnungssache und du solltest dir klar machen, das ein Badeslip auch nur eine ganz normale Badehose ist. Dein Penis empfindet jetzt allerdings durch die enge und die Reibung das tragen des Badeslips als erregend und wird steif.

Um das zu verhindern solltest du einfach den Badeslip zu Hause immer wieder anziehen und nur im Badeslip durchs Haus/die Wohnung laufen. Dann wirst du merken, dass es völlig normal ist und dein Penis wird auch nicht immer steif. Zudem solltest du bevor du mit deiner Klasse schwimmen gehst einfach nochmal alleine gehen und den Badeslip anziehen, damit du merkst, dass es gar nicht schlimm ist. Das wird schon, nur mut und mach dich nicht verrückt!

Kommentar von ichbinich01 ,

Ich schließe mich der Meinung von Unterhosen96 an. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das ich in Badeslips, auch in engen, keinen steifen mehr bekomme weil ich auch als Unterwäsche eigentlich nur Slips und Strings trage die auch mal enger sind. Von da her stimmt die Aussage das es eine Gewöhnungssache ist. Dann bekommst auch du nur noch einen steifen wenn du wirklich erregt bist. Zum Beispiel auf deine Freundin.

Antwort
von PaulyG, 842

Das Problem hatte ich anfangs auch.
Ich bin dann aber irgendwann einfach damit schwimmen gewesen und ich hatte so viel Sorge, dass etwas passiert, dass nichts passiert ist :)
...und ich hab viel an andere Dinge gedacht ^^

Antwort
von BellaBoo, 816

Das Ding sitzt so eng, das es deinen Penis stimulierend reibt. Entweder eine weitere Hose oder das Ding lange tragen, damit der Penis sich "abhärtet"

Kommentar von BellaBoo ,

das Wortspiel war ein Versehen

Kommentar von DerFrager112233 ,

Das Wortspiel war nicht schlecht, dafür das es nur ein versehen gab.

Kommentar von virusscript24 ,

n1 ;)

Antwort
von PeterN82, 644

Mögliche Lösungen:
1) Masturbiere vordem Schwimmbadbesuch.
2) Ziehe die Badehose häufig an, um dich an das Gefühl zu gewöhnen.
3) Probiere mal FKK, um dein Schamgefühl zu normalisieren.

Antwort
von H2Onrw, 655

Vermutlich trägst du keine geeigneten Unterhosen, so das es für dich ungewohnt ist wenn dein Penis und die Hoden an ihrem Platz im Suspensorium gehalten werden.

Kauf dir vernünftige Unterhosen in Form eines Slips, Retroshort oder auch Trunk genannt und leg deinen Penis darin im Suspensorium auch nach oben (vorrausgesetzt du hast einen tiefen Penisansatz) und verzichte auf die weiten ungeeigneten Boxershorts. So wirst du dich an das Gefühl gewöhnen, das die Geschlechtsteile nicht mehr ständig unkontrolliert rum hängen. Dann ist die normale Badehose für dich auch kein fremdes Gefühl mehr und die Erektionen dürften das normale Auftreten ereichen.

Kommentar von DerFrager112233 ,

Ich trage auch schon retroshorts, also dürfte da das Problem nicht liegen.

Antwort
von ChristopherDab1, 26

Du kannst ihn auch zwischen den beinen einklemmen

Antwort
von Jo3591, 576

Laß ihm doch einfach seine Freiheit und kümmere Dich einfach nicht drum. Im Wasser wird er auch wieder kleiner. Oder Du rubbelst Dir vorher einen. Eine Erektion ist doch ein tolles Gefühl.

Antwort
von Dwi240991, 21

hol dir jedes mal vorm schwimmen gehen einen runter

Kommentar von 19978 ,

Das haben viele aus meiner Klasse auch gemacht.

Antwort
von jonas291103, 17

Hole dir in der Umkleidekabine einen runter dann geht es

Antwort
von Robert7194, 678

ganz oft tragen, du gewöhnst dich ans das gefühl 

Antwort
von Brenneke, 665

Immer

Auch wenn niemand da ist der dich anmacht ? Dann liegt es vielleicht am Stoff

Kommentar von DerFrager112233 ,

Was würde es für alternativen Stoff geben?

Kommentar von Brenneke ,

Na das kann ich ja nicht beirteilen was dich nicht anmacht 😅 probier es aus. Vielleicht was aus baumwolle.  Zur not boxer drüber

Antwort
von prelude89, 573

Leg ihn beim Anziehen gleich nach oben und zieh noch ne Badeshorts drüber.

Kommentar von DerFrager112233 ,

Das mit dem nach oben legen ist eine gute Idee, aber die Badeshorts kann ich nicht drüberziehen, weil das sonst zu viel bremsen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten