Welcher Badeslip für 10-Jährigen?

9 Antworten

Am besten bestimmst du erst einmal die richtige Größe. Du kannst dich dabei an seiner Konfektionsgröße orientieren oder auch nachmessen.

https://www.kleidergroessen.info/herren/herren-groessen/unterwaeschegroessen/

Die Größe der Badehose entspricht der Größe einer Unterhose.

Wenn du Online einkaufen möchtest dann suchst du einige preislich in Frage kommende Modelle aus und lässt dann deinen Sohn aussuchen welche Badehose er nun wirklich möchte.

Du kannst natürlich auch mit ihm in ein Sportgeschäft gehen und dort eine passende Badehose kaufen. Hier hast du auch eine Beratung.

Auch solltest du in Erwägung ziehen einen Jammer als Alternative anzubieten falls er den Badeslip nun überhaupt nicht möchte. Eine eng anliegende Badehose sollte es aber schon sein, eine weite Hose wirkt wie ein Bremsfallschirm im Wasser.

Du solltest gegebenenfalls auch darauf hinweisen das eine weite Badehose sich im Falle einer Erektion wie ein Zelt aufstellt, eine eng anliegende Badehose aber alles unauffällig beieinander hält.

Wenn er die bisherigen Badeslips nicht tragen will, wird er das auch nicht, wenn du andere kaufst. Entweder du kaufst ihm eine längere enge Badehose oder du schickst ihn dann halt mit den bisher gekauften Badeslips zum Unterricht und dann wird er schon einen davon anziehen.

Wie wäre es, wenn du mal mit deinem Sohn gemeinsam los ziehst und ihr im Laden guckt, was ihm gefällt und worin er sich wohl fühlt. Ich denke das ist deutlich einfacher als wenn wir hier ins blaue raten was deinem Sohn so gefällt.

Also ich hatte eigentlich nie einen Badeslip, sondern kurze Badehosen von Adidas. Bei einem Badeslip sieht man oft die nackten Po-Backen, das hat mir nie so gut gefallen.

Nimm deinen Sohn zum nächsten Einkaufsbummel mit und lass ihn selber entscheiden

Tena29
Fragesteller

@Trullalla56 Da wird er sich wahrscheinlich quer stellen. Habe schon ein paar Anläufe gemacht. Darum will ich nochmal einen Bestellen. Hättest du eine Empfehlung?