Warum keine Badeslip-Pflicht für alle Jungen/Herren gibt?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Pro Badeslip-Pflicht 54%
Contra Badeslip-Pflicht 46%

20 Antworten

Contra Badeslip-Pflicht

Also ich bin klar dagegen, auch wenn ich als jugendlicher auch badeslips trage.

Viele fühlen sich einfach unwohl so eine kurze Hose wo man zugegebenermaßen wirklich alles sehen kann zu tragen und das finde ich auch absolut verständlich, eine Pflicht enge Badehosen zu tragen, okay das fände ich wirklich noch gut, vorallem weil da wahrscheinlich die wenigsten eine Unterhose drunter ziehen würden.

Ich weiß von manch einem dass sie die Unterhosen nur tragen wegen dem nervigen Netz innerhalb von den shorts und dann gibt's wirklich ne kleine Seltenheit die es einfach cool finden, was es natürlich nicht ist.

Punkt ist, badeslip Pflicht auf keinen Fall, enge Badehosen Pflicht gut das könnte man denke ich noch machen.

Pro Badeslip-Pflicht

Das sit bei uns in der Schweiz weit verbreitet, das Unterhosen Verbot, genau aus den von Dir erwähnten Gründen. Ich finde es gut und noch besser wenn die Bademeister es auch durchsetzen.

In Frankreich ist das tatsächlich üblich, finde ich aber echt übertrieben.

1. Macht das kein wirklich großen Unterschied. Das war vor längerer zeit so als Chlor noch nicht üblich war.

2. Wie schon erwähnt, gibt es Chlor

3. Müssen wir nicht alles über regulieren. Lasst die Kinder doch

Mikrogramm  19.08.2021, 13:05

Ist das für die heranwachsenden Männer wirklich so schlimm, wie das in dem Film dargestellt wird? In meiner Jugend, in den 1970er, gab es eigentlich nur die Speedo Slips, später ist Mann auch mit den Adidas Glanzshort schwimmen gegangen.

0
Walter159  22.03.2022, 08:35

Nun Chlor auf der Haut ist ja was Wunderbares, auch riecht es erfrischend! Was für gute Argumente ihr doch da aufbringt.

Ich hatte während 30 Jahren einen grossen Pool und nie Chlor drin, ich hab das Wasser mit Sauerstoff und einem ungefährlichen und trinkbaren Aufbereitungsmittel gepflegt , das kam aus Frankreich. Mein Pool war immer sehr sauber, aber selbst ich bin zum Wasser raus und haben nicht hineingepinselt, das ist einfach eine SAUEREI und zeigt die Ungebildetheit und Frechheit einer grossen Zahl Menschen.

0
Contra Badeslip-Pflicht

Ich weiß nicht inwiefern das hygienischer sein sollte. Aber selbst wenn es so wäre, würde so eine Pflicht für ein Schwimmbad wahrscheinlich das aus bedeuten.

Außerdem müsste man dann wohl auch eine Bikini-Pflicht einführen. Da hat man sofort das Problem der Ausgrenzung von Muslima und außerdem Sexismusvorwürfe.

Wenn es Dich stört, dass Menschen ihre Kleidung frei wählen, geh halt zum FKK.

Pro Badeslip-Pflicht

Unsere Gesellschaft ist in einem sehr schlechten Zustand. In den 80ern waren die Badehosen knapp geschnitten und jede zweite Frau lag oben ohne am Strand.

Heute schicken sich die Jugendlichen für ein Boah-ey Kinderpornos zu, haben aber panische Angst, man könne ihnen im Schwimmbad den Schnippi abgucken. Oder gar sehen, wenn da mal was steht. Und natürlich unterstützt von ihren pseudomodernen Eltern die sich gleich über angebliche faschistischeTyrannei empören.

Und alle miteinander sind oversexed and underfucked.

Bäh, ....