Badeslip bei Asthmakur pflicht?

9 Antworten

Also für so Therapien sind engen liegende Bsdehosen besser, deswegen wird das auch geschrieben. Ich würde an deiner Stelle einen Badeslip und eine Retrobadehose mitnehmen ubd dann vor Ort fragen ob die Retrobadehose such in Ordnung ist. Ich kann dich verstehen das du keinen Badeslip möchtest, aber dort interessiert es Niemand wie du mit Badeslip aussiehst und alle Anderen werden logischerweise auch einen Badeslip tragen, wenn das dort erbeten/vorgeschrieben ist.

wenn es pflicht ist musst du da halt durch. Es gibt wesentlich schlimmeres.

Wenn dich ein Badeslip aber so stört könntest du die hier nehmen. Es ist eher eine Trunk aber sie verkaufen es als Badeslip. Du musst ja nicht noch nach deren definition kaufen.

https://www.decathlon.de/p/badehose-slip-bandeau-900-herren-koli/_/R-p-323473?mc=8732001&utm_source=feed&utm_medium=free&srsltid=AR57-fCUDF5UexNgm4UOEWNqN5PwTS7rNHSoiZJCORkt91aEFVM-TglrzhI

https://www.decathlon.de/p/badehose-slip-bandeau-breit-herren-900-kal-rot/_/R-p-306836?mc=8558600&c=SCHWARZ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Badeshort stört bei der Behandlung. Also entweder mit Badeslip oder nackt.

kanns verstehen und wäre mir auch peinlich aber denke die die da arbeiten sind daran gewohnt und ansonsten siehts ja eigentlich keiner

auch wenns echt komisch und peinlich ist kannst du ja überlegen ob dus schaffst

und wenn nich kannst du ja mit eltern reden (ka wie alt du bist 😅) oder mit badehose eben hin und wenn die nein sagen kanns halt sein vielleicht das du nach hause musst wieder oder so

hoffe konnte helfen und wird alles 😊