Wie kann ich einen Jungen besser kennenlernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PinkMuffin96 = PinkMuffin1996 = 14/15 ? dann schätz ich deinen freund gleichalt ein? hm, musst dich über seine interessen in kenntniss setzen und ihn ma einfach ins kino einladen oder mit ihm auf die messe gehen etc. muss ja vorerst nicht nur n 2er sein könnt auch vorerst in gruppen gehn..versuch dich neben ihn zu setzen etc. gib ihm ma was aus

ich bin auch in einen jungen in meinen alter der geht zwar auf eine andere schule verliebt und ich würde ihm auch näher kommen der hat aber eine Freundin aber ich hab glück der ist fast jeden tag bei meinem Onkel und ich versuche einfach schön auszusehen und ihn immer näher kommen und ich versuche mich mit ihm mal zu treffen das hat auch einmal geklappt auch der Geburtstagsfeier meiner Schwester und wir haben uns geküsst obwohl er eine Freundin hatte.das war mein ester kuss

Kontakt auf Facebook oder SchülerVZ aufnehmen. Fragen stellen oder mit Ihm Themen von Belang diskutieren/chaten.

wie wärs mit chatten? Facebook, ICQ, gibt ja so viele Möglichkeiten. Oder wie wäre es wenn du ihn nach seiner Handynummer fragen würdest?