Wie kann ich eine sinnvolle Hinführung und Schluss für einen Praxisbesuch der benotet wird gestalten?

1 Antwort

Zum Einstieg könntest du eine witzige Phantasie-Geschichte erzählen, bei der jemand mit den OHREN -sehen, mit den AUGEN -fühlen und mit den FINGERN -hören kann...!

Die Kinder korrgieren natürlich (lachend) sofort und lernen so die SINNESORGANE kennen. Dann bist du beim FÜHL-Sinn und kannst mit dem Spiel beginnen.