Frage von RacerGamer33, 129

Wie kann ich eine Frau überzeugen mit mir zu gehen?

Ich habe eine sehr hübsche Frau kennengelernt wir haben uns such schon mehrmals getroffen. Eines Tages habe ich gesagt das ich sie liebe. Sie fand es zwar süss hat aber gesagt das sie noch nicht bereit ist. Jetzt hab ich angst das ich bei ihr keine Chance mehr habe... Gibt es einen Weg sie doch noch zu überzeugen? Bin für jede Antwort dankbar.

Antwort
von schokocrossie91, 65

So ein Unsinn, von Liebe nach nur ein paar Treffen zu sprechen. Da hätte ich auch einen Rückzieher gemacht. Außerdem kannst du ganz sichert niemandem zu Gefühle oder einer Beziehung überreden.

Antwort
von Finda, 51

Du hast ihr mutig wie ein Bär gesagt, was du fühlst.
Und du hast einen Korb bekommen.
Das kommt vor! Jetzt darfst du ruhig Gefühle für andere Frauen entwickeln.
Du bist nicht an sie gebunden.
Dieses hoffnungsvolle Warten darauf, dass der Wind sich dreht macht nur mürbe, weil es aktiv nichts gibt, was sie dazu veranlassen wird, dich auch zu lieben.
Segel weiter! Habe Spaß!

Antwort
von Winkler123, 76

Dieses " noch nicht bereit " ist das allzu typische Gelaber von einer die nicht motiviert ist. Vielleicht bist du bei ihr schon auf der " Freundschaftsschiene ".

Du hast 2 Fehler gemacht. Erstens hast du zulange rumgeeiert und zweitens darf man niemals einer Frau zu früh sagen man würde sie lieben. Das scheint zwar manchmal eine gewisse Selbstbestätigung für die Frau zu bringen, schreckt sie aber davon ab mit demjenigen eine Beziehung einzugehen.

Du hast vielleicht noch eine Chance. Triff dich nochmal mit ihr zu einer Unternehmung auf die sie Lust hat. Sei nett und vor allem locker ( nix mit " ich liebe dich " und sowas ). Rücke ihr näher. Versuche dich wieder mit ihr zu treffen und versuche immer ihr körperlich näher zu kommen. - Aber lass das Liebesgelaber, sonst kannst du es vergessen, garantiert !

 

Kommentar von RacerGamer33 ,

Okay danke für den Tipp

Antwort
von Ostsee1982, 41

Jetzt hab ich angst das ich bei ihr keine Chance mehr habe...

Welche Chance? Ihr seid nicht zusammen und so wie sich das liest hat sie auch kein näheres Interesse an dir gezeigt. "ich bin nicht bereit" ist nicht anderes als diplomatisch "nein danke" zu sagen. Auch kann man keinen Menschen von Gefühlen "überzeugen".

Antwort
von imthefakker, 70

Mach ihr immer wieder liebesbeweise! Frag sie was ihre Hobbys sind und dann unternimm einfach schöne oder auch romantische Sachen...aber nicht übertreiben sonnst kommt es ein bisschen aufdringlich :) zeig einfach immer wieder das du sie liebst...
Viel Glück noch 😉

Kommentar von RacerGamer33 ,

Danke werde es versuchen 😉

Antwort
von ZuumZuum, 61

Das kommt darauf an, wie man "mitgehen" definiert. Soll es nur für ein Abenteuer sein oder soll etwas Ernstes daraus werden? Vilelleicht ist sie keine von den Frauen die für Ersteres einfach zu haben ist. Für Zweiteres gehört schon etwas mehr dazu als sie nur "hübsch" zu finden. Sowas merkt natürlich eine Frau. Da mußt Du wahrscheinlich noch etwas an deinen Verführungskünsten feilen.

Kommentar von Winkler123 ,

Für " mit jemandem gehen " gibt es keinen Definitionsspielraum. Das ist die klassische Aussage für " ich will mit jemandem eine Beziehung ".

 

Kommentar von RacerGamer33 ,

Eigntlich will ich schon etwas ernstes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten