Chance wenn er zweigleisig fuhr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass ihn! Wenn er jetzt schon net weiss was er will... man lernt immer neue Menschen kennen und wenn er jetzt schon am "ab checken" ist welche besser von euch beiden ist wird er des immer wieder tun.

Ich persönlich könnte so einem sehr schlecht vertrauen, wenn es von anfang an so ist, den am anfang sollten ja die Schmetterlinge voll da sein. Und man hat dann nur Augen für diese eine Person.
So würde ich immer ein ungutes Gefühl haben.

Es ist sicherlich nicht leicht für dich ihn einfach abzublitzen lassen. Aber ich denke er wird dir nur weh tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Special,

hört sich ganz so an wie als ob dein Freund sich binden möchte allerdings noch nicht weiß mit wem er zusammen sein soll. Der einzige Weg herauszufinden ob ihr beziehungsgestechnisch überhaupt zusammen passt ist die Beziehung auszuprobieren. Also JA sagen aber erst dann das machen wozu DU bereit bist und gleichzeitig darauf achten wozu ER bereit ist. Er wird verstehen wenn ihr erstmal gewisse Dinge unterlässt wenn er es ERNST meint. Andernfalls ist eine untreue nicht ausschließbar dennoch ist es wichtig über alles offen und ehrlich reden zu können. Das ist die Grundbasis von Vertrauen und darauf wird dann aufgebaut. Wenn er dir nichts von der anderen preisgeben möchte ist das schon mal keine gute Eigenschaft. Frag ihn aus und sieh zu wie ehrlich er dir antwortet.

mfg 

Teddy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein denn wenn er sich zwischen euch nicht entscheiden konnte dann passt es ihm also mit euch beiden nicht wirklich und wenn was besseres kommt wird wieder ausgetauscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeddyDuChamp
12.08.2016, 11:40

Heutzutage gibt es weit mehr verunsicherte Menschen wie früher und, dass man sich seinen Partner genau aussucht ist doch wichtig. Eine gute Freund Beziehung ist doch schon gegeben jetzt ist nur noch die Frage ob man das Ding auch fest machen kann.

0

Ganz ehrlich? Nein, würde ich nicht. Diese Sorte Mensch kann sich nie entscheiden und wird immer solange auf den eigenen Vorteil aus sein, bis sie sich wirklich sicher ist, dass es keinen Nachteil hat.

Klar, ich verallgemeinere da, denn ich kenne den Kerl ja nicht. Aber ich habe von sowas eben schon oft gehört. Wahrscheinlich bist du besser dran, wenn du jemanden suchst, der es "mit dir wagt"...jemand der sich aktiv für dich entscheidet und nicht abwägt und vergleicht. Das wird sich auch für dich viel schöner anfühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeddyDuChamp
12.08.2016, 11:37

Macht gar kein Sinn so eine Situation mit einer Verallgemeinerung zu beantworten. Da kann ich auch sagen "Alle Frauen sind gleich" dann hat sich das Thema auch gegessen. Nur ob ich dann jemanden finde der zu mir passt ist nicht garantiert.

0

Nein, denn das klingt mir zu sehr danach, dass er Dich solange hingehalten hat, um zu schauen, ob die andere ihn nicht doch will. Und dann,vielleicht nachdem die andere ihn abgelehnt hat, will er eine Beziehung mit Dir. Klingt so nach B-Ware. Und unehrlich und mies war seine Aktion außerdem noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger von dem. Der nimmt alles mit, was er kriegen kann. Du wärst niemals die "Einzige". Wenn du damit aber leben kannst, dann nur zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?