Wie kann ich eine Festnetznummer für Werbung eintragen?

3 Antworten

Ah ja, nun dann würde ich empfehlen die gewünschte Nummer bei online ''gratis'' gewinnspielen , Zeitschriftenabbos und Pornoseiten einzugeben (registrieren) Die verkaufen deine Information dann (illegal) weiter und ruck zuck wirst du zugespamt mit Werbeanrufen aus dem Ausland. Vorsichtig: Die sind zäh und schwer wieder wegzubekommen.

Tipps gibt es auch auf Youtube, wenn man nach Leuten sucht die diesen Firmen Zeit wegnehmen wollen

Hey,

Glaube da gibt es nicht wirklich eine Möglichkeit. Außerdem: Sofern es sich nicht um deine Nummer handelt, solltest du das unbedingt seinlassen, da du dich sonst evtl. strafbar machst.

Viele Grüße :-)

MrDog

Wollen Sie Werbeanrufe tätigen oder bekommen?

sunny150303
Fragesteller

Werbeanrufe bekommen als dafür registrieren