handynummer im telefonbuch eintragen

6 Antworten

Den Eintrag Deiner Handynummer im "normalen" Telefonbuch und in Online-Telefonbüchern erledigt Dein Mobilfunkanbieter auf Deinen Wunsch hin für Dich (was für ein Satz)!

na auch dort wo du die festnetz eingetragen lassen hast.

informiere deinen Anbieter, daß er zur nächsten Aktualisierung des Telefonbuches deine Handynummer mit aufnehmen soll..das klappt dann automatisch

Ich habe auch Festnetz und Handy, aber meine Handy-Nr. möchte ich aus verschiedenen Gründen nicht im Telefonbuch drinhaben. Wer sie haben soll, hat sie und gut ist.