Wie komme ich wieder ins Telefonbuch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Grundeintrag im Telefonbuch ist kostenlos und muß vom Provider (1&1) auch ermöglicht werden. Du müßtest eigentlich über deine Kontoeinstellungen bei 1&1 selbst auswählen können, wo dein Telefoneintrag veröffentlicht werden soll (Buch, Online, Auskunft). Wenn du's nicht findest, frag bei der Hotline nach.

Ruf bei denen an oder schreib ne mail/brief das du wieder rein willst.

Der dürfte jetzt kostenpflichtig sein. Rufe mal bei Telefonbuchverlag an.

Kostenlose Einträge hat man nur als Kunde der Deutschen Telekom .

Uns ging es genauso - als wir wieder Kunde der Telekom waren, waren wir auch wieder im Telefonbuch.