Wie bekomme ich meine Nummer ins Telefonbuch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann man bei der Telekom beantragen. Innerhalb der nächsten 2-3 Jahre sollte die Nummer dann auch drin stehen.

Wehe allerdings wenn die Nummer mal auf jemand anderes übertragen werden soll. Ich habe meine Firma 2009 an jemand anderen übertragen und bis heute steht noch mein Name drin. Ich habs längst aufgegeben. Scheinbar haben die auch gar kein Interesse daran, ihre Daten aktuell zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bei der Telekom bist kannst du im Kundencenter (https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter ) unter "Meine Daten" unter dem unterPunkt "Telefonbucheintag" auch den Telefonbucheintrag bearbeiten. du kannst dich aber auch an einen Telekom-Shop wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht über die Hotline deines Telefon Anbieters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Carli93,

nutzt du einen Vertrag über uns? Dann kannst du am schnellsten über das Kundencenter alle Änderungen beauftragen. Natürlich geht es auch per E-Mail.

Ich habe dir hier einfach mal alle Informationen mitgebracht: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/telefonbucheintrag-erstellen-einsehen-und-aendern?samChecked=true

Wenn trotzdem noch weitere Fragen auftauchen, melde dich gern wieder hier.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deinen Telefonanbieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?