Wie kann ich ein Vapier werden und am Tag überleben?

1 Antwort

Wie kann ich ein Vampir werden?

Um ein Vampir zu werden brauchst du einen anderen vampir der bereit wäre einen zu verwandeln. Allerdings ist es sehr unwahrscheinlich. Warum!? Zum einen müsste man ein Vampir finden was sich schon schwierig erweist und zum anderen das verwandeln. Mit beißen, ritual oder sonstiges funktioniert es nicht. Das einzige Blut austausch deines gegen das vampirische mindestens die Hälfte.!! Dies ist sehr gefährlich und kann tödlich enden!!

Und am Tag überleben

Als vampir kannst du auch in der Sonne gehen die ganzen mythologischen, Serien, Film,.. etc Klischees stimmen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon