Wie werde ich Vampire ?

3 Antworten

Ich liebe Vampire als gibt's Details oder nicht?

Hat nur Nachteile.

Du kannst nur noch nachts rausgehen.
Du brauchst Blut zum Überleben.
Du riechst vermodert.
Vampirjäger werden dir nach dem Leben trachten.

Bleib lieber Mensch, ist besser

Linchen12334567  29.04.2020, 16:26

Wegen dem nachts rausgehen, du musst dir eine Hexe holen die dir einen Tageslicht Ring macht

BlackNight321  17.04.2021, 20:11

Das mit dem richen ist falsch

Fierygate  05.07.2021, 22:18

Vorteile: Gestaltwandlung Unendliches Leben (wenn man nicht verdurstet oder verbrennt) Vampir Erschaffung, supergeschwindigkeit perfektes Hören+ sehen und man kann denke ich zumindest irgendwann gegen die Sonne resistent werden und Knoblauch hasse ich sowieso schon

Also als erstes musst du mal einen Vampir finden. Und dann musst du ihn noch dazu bringen dir sein Blut zu geben. Was nicht gerade einfach ist. Als nächstes musst du dann mit dem Blut des Vampirs in deinem Körper sterben. Dannach kannst du dich nochmal entscheiden ob du ein Vampir werden willst. Wenn du einer sein willst musst du Menschenblut trinken. Und wenn nicht wirst du sterben.

coolnesskickt  20.08.2021, 20:00

Zu viel Vampire Diaries geguckt oder so? 😂

Alisa3  28.12.2021, 19:54

Viel zu viel the Vampire diares geguckt ? QHQHQ