Frage von mfk199117, 127

Wie kann ich ein Mädchen romantisch fragen ob sie mit mir zusammen sein will?

Es geht eigentlich nur darum das ganze nochmal 'offiziell' zu machen...wir haben uns schon geküsst, sie hat schon gesagt dass sie mich liebt usw. Sie will halt nur romantisch gefragt werden...

Antwort
von Trurthahn44, 84

Du könntest...

-ihr eine Rose schenken mit einem kleinen Zettel worauf "Willst du mir zusammen sein? Ja; Nein; Vielleicht" draufsteht (Versteht mich nicht falsch. Allgemein finde ich diese Methode schrecklich, wenn noch nichts zwischen zwei Personen läuft, jedoch seit ihr ja theoretisch schon zusammen.)

-ihr ein kleines Gedicht schreiben mit der Frage, ob sie mit dir zusammen sein möchte, am Ende

-manche Mädchen mögen es, wenn ihr Freund sie sozusagen vor den anderen Freunden fragt

Wie auch immer,

viel Glück!
Kommentar von mfk199117 ,

Danke dir!!

Kommentar von mfk199117 ,

Das Problem ist ihr ex hat sie mit Rosen gefragt ob sie mit ihm zusammen sein will...und meins muss jetzt natürlich besser werden

Antwort
von Nashota, 81

Früher hat man sich Zettelchen zugesteckt "Willste mit mir gehen?"

Romantisch fragen, ob man zusammen sein möchte...........na gut, dann bringe doch ein Zitat aus "Sweet Home Alabama":

"Ich möchte dich küssen können, wann ich will."

("Warum willst Du mich denn heiraten?" - "Damit ich Dich küssen kann, wann ich will.")

Antwort
von CocoKiki2, 81

schau ihr in die augen......spitz kokett deine lippen.....reibe dein näschen an ihres........KNUUUUUTSCH.......und dann frag: willst du mit mir gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community