Wie kann ich ein Mädchen romantisch fragen ob sie mit mir zusammen sein will?

1 Antwort

Du könntest...

-ihr eine Rose schenken mit einem kleinen Zettel worauf "Willst du mir zusammen sein? Ja; Nein; Vielleicht" draufsteht (Versteht mich nicht falsch. Allgemein finde ich diese Methode schrecklich, wenn noch nichts zwischen zwei Personen läuft, jedoch seit ihr ja theoretisch schon zusammen.)

-ihr ein kleines Gedicht schreiben mit der Frage, ob sie mit dir zusammen sein möchte, am Ende

-manche Mädchen mögen es, wenn ihr Freund sie sozusagen vor den anderen Freunden fragt

Wie auch immer,

viel Glück!
mfk199117
Fragesteller

Danke dir!!

mfk199117
Fragesteller

Das Problem ist ihr ex hat sie mit Rosen gefragt ob sie mit ihm zusammen sein will...und meins muss jetzt natürlich besser werden