Sie hat Nein gesagt, was jetzt machen.

12 Antworten

Vlt. bist Du einfach nicht ihr Ding, oder sie hatte kein bock auf Kino. Ich würde auch nicht bei jedem Junge ja sagen wenn er mit mir ins Kino möchte, und mit 13 hätte ich das erst recht nicht getan, akzeptiere ihre Absage einfach, wenn du sie jetzt mit Briefen, Blumen oder sonstigem bombardierst wird sie dich dadurch nicht mehr, sondern eher weniger mögen!

Guck ob sie vlt Interesse hat, wenn nicht dann versuch es nicht weiter.

Wenn sie nix von dir will, dann solltest du das akzeptieren. Und "nein" sagen kann man immer, zusätzlich kennen wir ihre Interessen ja nicht.

Ich kenne nicht die Art des Mädchen und ich weiß auch nicht in welcher Beziehung ihr zueinander steht wenn ihr euch kaum kennt würde ich versuchen sie näher kennen zu lernen ^-^

lass ihr zeit kann ja sein, dass sie drüber nachdenken muss weil sie einfach nein gesagt hat und dich vielleicht liebt? warts einfach ab aber sofort würde ich nicht nochmal fragen! viel glück♣♥