Wie kann ich ein Mädchen glücklich machen?

17 Antworten

Nein, die steht ganz sicherlich nicht auf dich die hat deine Hand einfach so genommen...

Nein natürlich nicht! Wenn sie dich einfach so angespprochen hat und deine Hand genommen hat dan muss das doch wohl was heisen?! Und vlt. guckt sie nicht ans äussere sondern ins innere ^^ Du machst das schon ;D

häääää, du behauptest im Ernst, dass ein hübsches Mädchen nicht mit einem "durchschnittlich aussehenden" Jungen zusammen sein könnte???... guck dir mal J-Lo und ihren Mann an.
Werd erwachsen, es gibt mehr, was eine Beziehung ausmacht. Das Aussehen ist ja schön und gut, aber worauf es wirklich ankommt ist der Charakter. Wenn ihr in DIESER Hinsicht nicht zusammenpasst, daaaannnnn ist das so..aber beschränke das Ganze bitte nicht aufs Aussehen =)

kaykayy  11.04.2011, 23:32

und zu dem Händchen halten... du bist dir bestimmt unsicher, da sie (deiner Meinung nach) viel hübscher ist als du. Mach dir da mal keine Gedanken. Sie mag dich sehr, sonst würde sie nicht weinen, wenn du sie zurückweist. Zeig ihr, dass sie dir auch wichtig ist =) dann könnte aus euch beiden noch was werden..

Ich mach´s mal kurz: Sie muss auch nicht mit dir reden, rede einfach mit ihr. geh hin, nehm ihre Hand und sag ihr, dass du sie liebst.

Ganz ehrlich, dann ist das gegessen. Trau dich einfach. Mach dir klar, dass es dein Leben ist und du nur eines hast. Nutze deine Zeit sinnvoll, Nervosität ist da nicht angebracht, hau es einfach raus, irgendwann muss es eh soweit sein!

Mit kindisches Mädchen hat das nicht viel zu tun denke ich, Liebe ist Liebe und das kann man auch nicht kindisch empfinden.

Für sie wird es nichts Schöneres geben als das, was ich schon erwähnte. Sonst lad sie vorher zum Kino ein oder sonstwohin, aber sags ;)

In diesem Sinne, noch einen schönen Abend!

Hmmm frag sie doch einfach mal ob ihr euch mal treffen wollt :) lern sie besser kennen ;) und dann kannst du weiter sehen :)

Entschuldige Dich und sage Ihr,Du hättest dich erschrocken.Da nn warte es ab,was such ergiebt