Wenn ein Junge Simpt wer hat die Schuld der junge oder das mädel?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

bitte nicht hier rauf drücken danke. 63%
Junge 33%
Mädel 4%
Allaboutcake  06.07.2020, 21:04

Kapier die frage nicht...

komischelimo
Fragesteller

Simpen ist ja wenn ein Junge ein Mädel besser behandelt als seine Freunde und seine Freunde ignoriert und das Mädel wie Heilig behandelt und auf andere kackt.

verreisterNutzer  06.07.2020, 21:04

Was heißt "simpt"?

komischelimo
Fragesteller

Simpen ist ja wenn ein Junge ein Mädel besser behandelt als seine Freunde und seine Freunde ignoriert und das Mädel wie Heilig behandelt und auf andere kackt.

McMagix  06.07.2020, 21:06

Mit simpt meinst du bestimmt SMS schreiben oder? Aber verstehe die Frage nicht so ganz!

komischelimo
Fragesteller

Simpen ist ja wenn ein Junge ein Mädel besser behandelt als seine Freunde und seine Freunde ignoriert und das Mädel wie Heilig behandelt und auf andere kackt.

8 Antworten

Ich würde sagen er, da es seine Freunde sind und er für die "verantwortlich" ist. Das mädchen könnte sich zwar einschalten und ihn aufhalten, aber trzdem wäre es seine Schuld.

Btw ist mir etwas aufgefallen: Nach 8 Abstimmungen haben alle auf "nicht hier drücken" gestimmt xd

Da sieht man mal wieder die Ernsthaftigkeit von einigen gutefrage.net Nutzern haha

bitte nicht hier rauf drücken danke.

Das kommt doch ganz darauf an. Es gibt auch viele Leute, die für Berühmtheiten "simpen".

Dann ist es ganz sicherlich nicht deren Schuld, wenn die den Fan nicht einmal kennen :D.

Junge

Der Junge macht es ja. Wenn das Mädel es so will bzw verlangt ist sie “Schuld“.

Auf jeden Fall ist das ziemlich dumm und der Junge wird es irgendwann bereuen.

Junge

Natürlich der Junge. Der macht das ja. Sie kann nicht für seine Fehler verantwortlich gemacht werden.

bitte nicht hier rauf drücken danke.

Das ist doch normal wenn er verliebt ist nimm es ihm nicht krumm