Was bedeutet simp?

3 Antworten

Man kann für alles und jeden Simpen

Man ist ein Simp, wenn man blind für jemanden anders alles macht. Oft wird es als Beleidigung oder auch als Witz benutzt, also es kann jetzt sein dass die Person wirklich den Charakter so hart simpt, aber meist wird es oft auch einfach als Extreme benutzt als halber Witz.

Ein klassischer Simp Beispiele wäre jetzt einer der für ein offensichtliche Gamergirl gerne immer tausende Moneten gibt weil sie so heiss aussieht, halt solche girls die einen auf Fanservice machen und so tun als wären sie so um Zuschauer und Geld zu gewinnen mit schönen grossen Ausschnitt und allem, extra geminkt und aufgemacht. Die Person liebt dieses camgirl über alles und tut aes für sie wie ein blinder Sklave. Also schon extrem, besessen. Also simps sind Idioten, sie haben falsche Hoffnung und naja tun alles für eine Person im Leben, ich sag auch manchmal aus Witz oder mein Freund zu mir dass ich sein simp bin lol

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby

Simp. z.B. die Jungs die auf Twitch den weigern Geld geben, damit sie beachtet werden. "Opfer" so gesehen. Dein eigener Sklave der alles für dich macht.

Wer sich wirklich auf Anime Charakter Simpt ist einfach.....

bedeutet wohl das diese Person die den Charakter mag, alles für Ihn tun würde.

Ein Simp ist jemand der einer (meist weiblichen Person) hinterherläuft obwohl er sie nicht haben kann.
Sowas kann man gerade wunderbar auf Twitch sehen wo einsame Männer alles für Streamer tun (Geld geben) um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ohne Kontext bedeutet Simp aber nur sowas wie „Idiot“