anime simp?

3 Antworten

Doch, das ist normal.

Ähnlich wie mit Buch- oder Film-Charakteren. Soweit ich weiß, kann das Gehirn fiktive Figuren nämlich nicht von realen Personen unterscheiden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also ob es normal ist - keine Ahnung

Aber ich persönlich habe auch schon off Anime character gemocht. :>

Aber ich sehe es wie wenn am sich in einen Schauspieler verliebt:

Man sieht sie zwar auf Social Media und findet sie attraktiv oder verliebt sich sogar in sie, aber im Grunde genommen existieren sie für dich nicht. Natürlich könntest du mit ihnen (im Gegensatz zu Anime Charakteren) theoretisch zusammen kommen, aber das ist so unwahrscheinlich, dass sie von dir fast genau so weit entfernt sind wie Anime Charaktere.

Also ich finds normal schliesslich gehts ja niemanden was an. Klar du wirst sie niemals heiraten oder so was. Aber man verliebt sich ja auch in Schauspieler die man auch niemals heiraten wird. Ich finde das sowas einfach zeigt das man sich in den charakter verliebt und nicht unbedingt aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung